Biete 1 HM-Startplatz!

Start Foren Ich biete einen Startplatz Biete 1 HM-Startplatz!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1625
    nhi.vo@me.com
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich gebe zwei HM-Startplätze ab. Sie können auch einzeln übernommen werden.

    Für eine fristgerechte Ummeldung ist eine Abwicklung heute oder morgen nötig.

    #1627

    Hallo,

    für welche HM Startzeit sind die Plätze?

    VG

    #1628
    JD
    Teilnehmer

    Hallo,

    sind die Plätze zufällig für den HM II um 10:50? Dann hätte ich Interesse an einem.

    Viele Grüße

    Jens Diedenhofen
    Jens.diedenhofen@gmx.de

    #1631
    nhi.vo@me.com
    Teilnehmer

    Das Ticket ist für den schnellen HM um 9.10 Uhr. Man kann aber auch auf die anderen Wettbewerbe ummelden.

    #1664
    Pete
    Teilnehmer

    Falls der Startplatz noch zu haben ist, dann bitte melden unter 314tec@gmx.de.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Vertrag widerrufen