2 Startplätze für den Kostümhalbmarathon

Start Foren Ich biete einen Startplatz 2 Startplätze für den Kostümhalbmarathon

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    EmilyReu
    Teilnehmer

Hallo 🙂
    Ich biete zwei Startplätze für den halbmarathon. Mein Vater und ich können verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Ich würde 50€ für beide Tickets zusammen nehmen.

ErmalFerizi
    Teilnehmer

Hey Emily,

ein Freund und ich würden den Halbmarathon sehr gerne laufen und beide Tickets nehmen, wenn die noch verfügbar sind.

Liebe Grüße
    Ermal

EmilyReu
    Teilnehmer

Ja könnt ihr gerne haben 🙂 weist du wie das mit der ummelden genau geht?

ErmalFerizi
    Teilnehmer

Das wäre super! 😊 Auf der Homepage steht bzgl. Ummeldungen folgendes:
    „Wichtig: Kontaktiert uns erst, wenn ihr Euch einig seid und alles Finanzielle intern geregelt habt. Dann brauchen wir vom aktuellen Teilnehmer per Mail an info@ahrathon.de die Freigabe, dass der neue Teilnehmer (vollständigen Name angeben) den Startplatz (bestehende Startnummer angeben) von Euch übernehmen darf. Der neue Teilnehmer (Mindestdaten mitteilen: Vorname, Nachname, Geburtsjahr – empfohlen ist die persönliche Mailadresse aller Teilnehmer bei Sammelummeldungen) erhält dann die Rechnung für die Ummeldung (10€). Nach Zahlungseingang erfolgt die Ummeldung,“

Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per Mail an ermal_ferizi@outlook.de schreiben. Nutzt du Paypal oder hättest du es lieber gerne anders?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Vertrag widerrufen