Das wäre super! 😊 Auf der Homepage steht bzgl. Ummeldungen folgendes:
„Wichtig: Kontaktiert uns erst, wenn ihr Euch einig seid und alles Finanzielle intern geregelt habt. Dann brauchen wir vom aktuellen Teilnehmer per Mail an info@ahrathon.de die Freigabe, dass der neue Teilnehmer (vollständigen Name angeben) den Startplatz (bestehende Startnummer angeben) von Euch übernehmen darf. Der neue Teilnehmer (Mindestdaten mitteilen: Vorname, Nachname, Geburtsjahr – empfohlen ist die persönliche Mailadresse aller Teilnehmer bei Sammelummeldungen) erhält dann die Rechnung für die Ummeldung (10€). Nach Zahlungseingang erfolgt die Ummeldung,“
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per Mail an ermal_ferizi@outlook.de schreiben. Nutzt du Paypal oder hättest du es lieber gerne anders?