Start › Foren › Ich biete einen Startplatz › ich biete zwei Startplätze für den HM II an › Antwort auf: ich biete zwei Startplätze für den HM II an
31. Mai 2026 um 18:59 Uhr
#1605
ErmalFerizi
Teilnehmer
Hallo Tina,
ein Freund und ich würden sehr gerne den HM laufen und daher möchte ich dich fragen, ob die beiden Startplätze (oder auch nur einer) noch zur Verfügung stehen und wie viel du dafür haben wollen würdest? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Ermal







